Bandauswahl:
Hoch scrollen
 
 
Runter Scrollen

Teufel

Teufel – Sänger und Dudelsackspieler der Band Tanzwut -  veröffentlichte Ende 2010 sein erstes Album unter dem Namen „Teufel“ mit dem Titel „Absinth“ als bittersüßes Gift in die Blutbahnen und Gehirne seiner Anhänger befördern. 

Die Songs des neuen Albums geben Einblick in eine phantastische Welt von Geschichten und Abgründen, Träumen und Erlebtem.  Es flossen viele Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke der letzten Jahre in seine Musik ein. Dabei folgte er seinem Stil, dem Mittelalter-Industrial-Rock mit Dudelsäcken, harten Gitarren, Maschinensounds und treibenden Beats und ausnahmslos deutschen Texten. Als Textdichter und Songwriter hat er nun ein Album geschaffen, welches komplett seinem Kopf entsprungen ist.


Ansprechpartner:

Ludwig Welte - ludwig@extratours-konzertbuero.de - 07572 600 335

 
Teufel
Teufel
Newsletter

Pressefotos und Downloads:


Es sind keine Downloads verfügbar.

Live Dates:


Konzerttermine in Planung