Bandauswahl:
Hoch scrollen
 
 
Runter Scrollen

Dunkelschön

Seit ihrer Gründung im Jahre 2004, vier gefeierten Studio-Alben, ca. 250 Konzerten im In- und Ausland, sowie dem erfolgreichen Support der „Subway to Sally“ Wintertour „Kreuzfeuer“ zelebrieren Dunkelschön ihren Folk-Rock spielfreudiger, energiegeladener und rockiger denn je.

In der Song-Vielfalt, welche ausschließlich aus eigener Feder stammt, finden sich sowohl mystisch-melancholische Balladen, mittelalterlich angehauchte Lieder, sowie rockig- tanzbare Stücke. Alle mit dem charakteristischen, unverkennbaren Sound von Dunkelschön veredelt.

Mit ihrem fünften Studioalbum „Zauberwort“ im Gepäck (ab Sommer 2011 überall erhältlich), werden Dunkelschön dieses Jahr wieder auf vielen namhaften Festivals zu sehen sein und durch angesagte Clubs touren, um ihren stetig wachsenden Fankreis weiterhin in Bann zu ziehen.

Freuen dürfen sich alle Fans, und jene die es noch werden wollen, auf unvergessliche Abende mit intensivem, druckvollen Celtic-Medieval-Folk der besonderen, eben Dunkelschönen Art.


Ansprechpartner:

Ludwig Welte - ludwig@extratours-konzertbuero.de - 07572 600 335

 
Dunkelschön
Dunkelschön
Newsletter

Pressefotos und Downloads:


Es sind keine Downloads verfügbar.

Live Dates:


Konzerttermine in Planung