Bandauswahl:
Hoch scrollen
 
 
Runter Scrollen

Ich Kann Fliegen

2014 wird anders. Kein Elektro-Rock-Tralala. Kein Pseudo-Rap. Die Band, die 2012 mit dem 3. Platz beim BuViSoCo auf sich aufmerksam gemacht hat, war ein Jahr unterwegs und hat nebenbei Songs aus dem Ärmel geschüttelt, die die Latte ein gutes Stück höher legen! "Bleed American" lässt grüßen. Aus den Supporttouren von Jennifer Rostock und Biffy Clyro wurde die Energie mitgenommen auf die eigene Tour 2012/13 in mehr als 15 deutsche Städte. 2014 geht's wieder auf die Straße - mit neuen Songs, noch mehr Druck und noch mehr Ich Kann Fliegen.



Ich kann fliegen -- Mich kann nur Liebe retten - MyVideo


News:

3 Bands aus dem Hause Extratours beim Bundesvision Song Contest [04.06.2012]

Ansprechpartner:

 
Ich Kann Fliegen
Ich Kann Fliegen
Newsletter

Pressefotos und Downloads:


Es sind keine Downloads verfügbar.

Live Dates:


Konzerttermine in Planung