Bandauswahl:
Hoch scrollen
 
 
Runter Scrollen

In My Days

Alternative/Indie/Pop aus Magdeburg.

„Reaching for the distant stars“, so der Titel der neuen EP, die am 19.07.2013 veröffentlicht wurde. Die sechs Songs wurden von Produzent Benjamin Schäfer im Horus Sound Studio aufgenommen.Die aktuelle Single heißt „Left Behind“ und wurde bereits eine Woche vor Release der EP
mit einem Musikvideo über digitale Medien verbreitet. Neben Airplay Einsätzen bei MDR 1, ROCKLAND, Radio Sachsen-Anhalt, MDR Jump, MDR SPUTNIK, Fritz Unsigned, sowie eine zweistündige Livesendung bei Radio Fritz Blue Moon wurde die aktuelle EP bereits „Album der Woche“ auf MDR SPUTNIK.
Darüber hinaus haben die Jungs von In My Days noch eine einstündige Livesendung beim Tunesday auf Radio ROCKLAND, sowie TV-Vorstellungen auf den Musiksendern pop10 Live und YAGALOO.TV absolviert. Magazine und Zeitungen wie port01, DATEs, Youngspeech, Urbanite und Volksstimme schrieben Rezensionen über die EP und präsentierten positive Resonanzen für die Band. Die erste große mediale Aufmerksamkeit erfuhr die Band durch ihre erste Single „This is love“, die es als TV Trailer und diverse Spots der TV Show X-Factor auf VOX schaffte.In My Days spielten in den vergangenen 2 Jahren bereits weit über 100 Konzerte in Clubs, auf Messen und Festivals. Dabei standen sie u.a. mit Wir sind Helden, The BossHoss, Jennifer Rostock, Jupiter Jones, Kraftklub, Sido, Frida Gold, DONOTS, Auletta, Glasperlenspiel, STEREOLOVE auf gemeinsamen Bühnen. Die Jungs von In My Days sind aktuell Botschafter der WWF-Jugend. Sie setzen sich gegen den wachsenden Plastikmüll ein und unterstützen die Organisation, wo sie nur können. Derzeit schreiben und produzieren In My Days an ihrem Debütalbum, welches im März 2014 erscheinen wird.



Ansprechpartner:

 
In My Days
In My Days
Newsletter

Pressefotos und Downloads:


Es sind keine Downloads verfügbar.

Live Dates:


Konzerttermine in Planung