Bandauswahl:
Hoch scrollen
 
 
Runter Scrollen

KRIS

Er gibt zu, dass er ganz normal ist. Manchmal unzufrieden mit sich selbst und süchtig danach, immer noch glücklicher zu sein. Deshalb liebt er „Diese Tage“ (feat. Dante Thomas), an denen es einfach läuft. An denen das Leben eine Party ist und obendrauf die Sonne knallt. Macht Sinn so einen Song als erste Single auszukoppeln – nach der persönlichen Freigabe von Steve-­‐‚The Joker’-­‐Miller sowieso. Übrigens wollte KRIS sich auf „Immer wenn ich das hier hör“ aufs Schreiben konzentrieren und gar nicht selbst ans Mikro – er ist ja eigentlich kein Sänger. Aber dann ergab es sich so und KRIS will ja schließlich keine Castingshow gewinnen, sondern seine eigenen Geschichten erzählen. Weil gute Geschichten sein Ding sind. »Ich sehe mich nicht als ‚Künstler’«, sagt er, »sondern als Songwriter“. Wie gesagt, entspannter Typ.


Ansprechpartner:

Andreas Walser - andreas@extratours-konzertbuero.de - 07572 600 330

 
KRIS
KRIS
Newsletter

Pressefotos und Downloads:


Es sind keine Downloads verfügbar.

Live Dates:


Konzerttermine in Planung